Happy Halloween

Gerade hatte Jamie eine Begegnung der dritten Art. Auf seiner Morgenrunde sind wir an einigen Kids in Halloweenkostümen vorbeigekommen. Bei einem Abstand von ca. 10m ging es gerade noch. Da wurde nur der Hals länger und das Tempo beschleunigt. Als wir fast wieder am Haus waren, stiessen wir jedoch auf zwei Mädels mit Mum – die Mum als Hexe mit Zorro-Maske ganz in schwarz, die grosse Tochter als Hexe auch in schwarz mit grau-schwarz geschminktem Gesicht und die kleine im Prinzessinnenkleid mit Hasenohren. Da mussten wir direkt vorbei. Jamie wollte aber nicht! Erstmal die Hacken in den Teer gestemmt und gejault. Als die Kleine ihn auch noch streicheln wollte, hat der Hund laut geknurrt und die Nackenhaare aufgestellt. Nun meine Frage an die Hundebesitzer an Euch: Woher weiss der Hund, dass das keine Alltagsklamotten waren? Mal abgesehen von geschminkten Gesichtern oder Masken – die Kleine sah bis auf die Ohren normal aus…..


Kommentare

Happy Halloween — 6 Kommentare

  1. tztz dein Jamie ist schlau……”Mensch und Hasenohren ” wie soll das gehen??? Jagen oder in Ruhe lassen…..echt nicht einfach für Jamie und was macht Frauchen? Lacht wieder nur….armer Kerl…..wird total unterschätzt.

  2. Hi Marion,
    Auch wir hatten heute im Viertel die Begegnung der dritten Art. Beim Ziehen um die Häuser waren wir in einem Horrorkino für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert